THEORIE
DIE ENERGIEBERATUNG

Die Refenzenliste für durchgeführte Energieberatungen ist zu lang um hier vollständig zu erscheinen.

Ausgewählte Projekte sind:
Ein - und Mehrfamilienhäuser in Möhrendorf
Ein - und Mehrfamilienhäuser in Nürnberg, Fürth und Erlangen
Einfamilienhaus in Forchheim, Bischberg, Mühlhausen, Pinzberg, Hemhofen, Bamberg, Herzogenaurach usw.

DER GEBÄUDEENERGIEPASS

Im Jahr 2004 wurden in einem bundesweiten Feldversuch die Vorgaben für den Gebäudeenergiepass überprüft. Daran konnten wir teilnehmen. In diesem Zeitraum und auch danach sind bereits die ersten Energiepässe ausgegeben worden, obwohl der Pass noch keine Pflicht ist.

Ausgewählte Projekte sind:
Mehrfamilienhäuser in Nürnberg
Ein- und Mehrfamilienhäuser im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Passivhaus
Altbau
Energieberatung
E-Pass - ENEV
PRAXIS
Passivhaus
Altbau
Energieberatung
E-Pass - ENEV
SONSTIGES
Veranstaltungen
Kontakt
Links
Home